Hallo Rita
Ich verstehe deine Intention nicht
Möchtest du dich an der Erforschung beteiligen? Weil es dich interessiert?
So lässt du es teilweise durchklingen.
Das wäre toll, jede Hilfe dieses wertvolle Wissen für alle Hunde zu erhalten ist soo wichtig.
Oder möchtest du wiederlegen, dass es so etwas geben kann weil, a) die Beobachtungen an Wölfen (wohl gemerkt von dir so formuliert, Beobachtungen) nicht mit unsere Beobachtungen übereinstimmen und b) es nach deinem Wissen so eine Forschung wie bisher nun von dir aus dem Ergebnisbericht erlesen, und mit deinem bisherigen Wissen verglichen, nicht gelingen kann, gemacht werden kann, so nicht funktionieren kann?
Wir zweifeln dein Wissen nicht an.
Wir zweifeln die Beobachtungen nicht an, es kommt doch immer darauf, mit welcher "Brille" jemand beobachtet.
Ich leben mit meinen Hunden.
Und habe, und ich sage es ehrlich, erst zwei perfekte Würfe, /also alle sieben Stellungen
(nur einmal) vorhanden/, jetzt erlebt, und ich sehe so viele Parallelen, von Anfang an, gleich nach der Geburt.
Ich mache recht viele Stellungstreffen, wo sich völlig unbekannte Hunde deren Stellung bekannt sich nach dem Stellungsbeschreibungen zueinander verhalten, erlebe tgl. meine Hunde in ihren Stellungen und im arbeiten mit andere passenden Stellungen.
Mir persönlich reicht das. Mehr geht nicht um zu begreifen.
Sollten deiner Meinung nach Wissenschaftler die etwas erforschen, während der Erforschungsphase immer alle Deteils veröffentlichen?
Oder denkst du das es schon so ist? Das alle Forscher offen über alles sprechen, auch wenn sie damit in eine riesen Lobby auf der Komerziellen Seite des Lebens schwerst erschüttern würden?
Zeigt uns, dass es so nicht ist, tgl. das Leben?
Pharmazeutische Krebsmedizin kontra Alternativmedizin?
Später Anmerkung
Ich will auf keinen Fall andeuten, dass hier Wissen zurückgehalten wird, das kann ich gar nicht beurteilen, denn der Bereich der Erforschung gehört nicht in meinen Augabenbereich hier, es ist ein persönlicher Gedanke
Wie wäre es wenn du parallel zu deinem Wissensdurst in der Genetik, die Beobachtungen an Hunden offen aufnimmst.
Zulässt, dass du diese Sachen von mehreren Seiten beleuchtest?
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Monat her von Aquene.
Folgende Benutzer bedankten sich: salu1, Supersuse, eveta, tamtam14
Dieses Thema wurde gesperrt.