Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
gweny schrieb: Wieso das denn ich denke auch VHL, NLH und die 2 er Stellungen sind auch zuchttauglich???????
kristinmitpodi schrieb: Wenn die Hündin kein MBH ist, wird nichts aus der Umsetzung.
Man darf aber doch auch mal die Frage stellen, warum andere trotz bereits vorhandener Erfahrungen, alle Erfahrungen nochmal unbedingt selbst machen wollen, vorallem wenn es u.U. auf Kosten von Lebewesen geht, die dabei keine Wahl haben. Was soll denn damit bewiesen werden?R.D.S. schrieb: (...) ihren persönlichen und auch einen züchterischen Weg für sich finden müssen
Sabuco schrieb: Man darf aber doch auch mal die Frage stellen, warum andere trotz bereits vorhandener Erfahrungen, alle Erfahrungen nochmal unbedingt selbst machen wollen, vorallem wenn es u.U. auf Kosten von Lebewesen geht, die dabei keine Wahl haben. Was soll denn damit bewiesen werden?
gweny schrieb: Ja das stimmt Sabuco nur mit Worten wird das nicht gehen, da stimme ich dir zu. Aber das schließt doch nicht aus das es Züchter gibt und immer mehr geben wird die das umsetzen möchten und auch tun, aber vllt auch mal über Umwege die nicht ganz RS tauglich sind.
Sage jetzt einfach mal mit ner V3 Hündin eine Wurf machen und dann wenn man das Glück hat ne MBH drin zu haben mit dieser weitermachen ist nur ein Bsp.
R.D.S. schrieb: Ich verstehe dieses Forum unter anderem als Plattform um miteinander zu lernen, das schließt den Austausch von gemachten Fehlern ein.