Grundsätzliche Frage - Rasse und Stellungsstärke

• Sanne
  • Sannes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Aw: Grundsätzliche Frage - Rasse und Stellungsstärke

11 Jahre 9 Monate her
Würde ich auch machen. Die 3er sind ja bei der Wurfaufzucht die Ammen. Nimmst du eine Hündin, kann sie vielleicht sogar beim Säugen helfen... Es kommt wohl durchaus vor, dass die Ammen dann auch Milch entwickeln.
Liebe Grüße von Sanne

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 9 Monate her
gweny schrieb: Barbara hat mir gesagt ich kann elba einen kleinen jungen N2 geben und da sie Welpen liebt werde ich das auch machen.
Damit meinte Barbara aber erst Mal primär das Laufen mit einem netten N2 nicht direkt die Aufnahme eines eigenen... :)
Ich weiß, dass du gerade total begeistert und euphorisch vom WS bist und deinen Hunden ganz viel Gutes tun willst ( was toll ist :kiss: ), aber bedenke das Alter deiner MBH. Sie ist schon 12 Jahre alt, ein N2 Welpe bedeutet für sie auch viel Arbeit- lote erst Mal durch Läufe mit N2s aus, ob sie das überhaupt noch- vor allem langfristig (nur ein paar Wochen bringen dir ja auch nix, dann stehste alleine da mit einem jungen N2) leisten kann und will (davon kann man nicht automatisch ausgehen).
Deine MBH hat in ihrem bisherigen Leben nicht viel Erfahrungen als MBH machen können, deswegen auch der Rat zu Läufen mit N2 und nicht V3 (der ist anstrengender für einen MBH).

• Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

11 Jahre 9 Monate her
Ja Katharina das weiss ich der die N2 kommt ja auch nicht heute oder morgen, du weisst ja mein Ziel ist es evtl aus Gwenys Wurf und dann bis dann seh ich ja obs mit elba noch geht, wenn nicht dann warte ich eben noch bis ich MBH im nächsten Wurf hab und hol dann nen N2 dazu wichtig ist mir erst mal N3 für Gweny

• Xavi
  • Xavis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

11 Jahre 9 Monate her
Genau die richtige Einstellung <3
Da kommen spannende Monate und Jahre auf dich zu :)

Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden