Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung und Frage von Neuuserin Micha

• Sanne
  • Sannes Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

Re: Vorstellung und Frage von Neuuserin Micha

10 Jahre 7 Monate her
Mir persönlich genügt es zu sehen, dass sich hier kein Mensch persönlich bereichert. Wenn man Barbara kennt und weiß wo und wie sie lebt, dann kann man sehen dass sie sich keine goldene Nase an der Sache verdient.
Auch ist es klar ersichtlich, dass immer mehr Verwaltungsausgaben anfallen. Auch die Anschaffung eines eigenen Grundstückes ist nicht gerade günstig, aber eine große Bereicherung für zukünftige Veranstaltungen.

Es könnten viel mehr Workshops stattfinden, wenn es nur ums Geld verdienen ginge. Im letzten Jahr hat es sich durchgezogen, dass Interessenten mehrere Monate auf einen Workshop warten mussten.
Deswegen wurde dieses Jahr das Bewerbungsverfahren eingeführt.

Ich persönlich verlange keine Aufschlüsselung bis ins kleinste Detail, da ich durch den persönlichen Kontakt sehen kann, dass sich die beteiligten Personen nicht an der Sache bereichern und immer das Wohl der Hunde im Mittelpunkt steht.
Liebe Grüße von Sanne

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xavi, dobokatze, katinka7, Mimmi, Laika 321, Dicki
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

10 Jahre 7 Monate her
Hostage schrieb: Ich muss inzwischen schon fast lachen!

Keine einzige meiner Fragen wurde beantwortet! KEINE!

Die Antwort von Olli war komplett am Thema vorbei, weil ich wissen wollte, was von dem Geld aus der UG Wer genau ist das? Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei? Die User, die ihr Geld über die WS einbringen, indem sie die Teilnahme bezahlen, sich Kuchen kaufen, Kaffee bezahlen?

finanziert wird und nicht, was vom Verein finanziert wird. Das kann ich selbst lesen.

Ich verabschiede mich jetzt mit dem Gedanken, hier niemals eine Antwort zu bekommen und wundere mich weiter darüber, dass kein einziges Mitglied dieses "Vereins" nur ein einziges Mal diese dubiosen Dinge hinterfragt.

Danke für die aufschlussreiche Konversation!
  • sunnyundluna
  • sunnyundlunas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 7 Monate her
Es ist immer dasselbe. :S
Da kommen neue User, die alles in Frage stellen und alle geben sich Mühe und erklären ...Obwohl man schon gleich zu Anfang merkt, dass die "Neuen" einfach nur stänkern wollen. :evil:
Da geht viel wertvolle Zeit verloren! Schade eigentlich! ;)
Liebe Grüße an alle von Ute
und...
(
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Die Sprache des Hundes kennt keine Lüge!
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, katinka7, MadMax, Dicki
  • cous-kra
  • cous-kras Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her
Neu ist sie/er nicht,sie/er hat ja eschrieben, dass sie/er seit den Anfangszeiten angemeldet ist.
Nur haben wir noch nichts zum Thema lesen können.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von cous-kra.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Mimmi, tamtam14
  • tamtam14
  • tamtam14s Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her
hallo hostage...

sag mal stellst du deine finanzanfragen auch beim dem großem berliner tierschutzverein, oder bei bmw, oder bei der bundeshaushaltskasse, manager usw.. usw..???? wenn ja.. bekommst du detaillierte antworten und rechtfertigungen???

aus meinser sicht.. hast du dich mit dem neuuser micha vorgenommen unser rs-forum aufzumischen..wie es schon viele andere user von der antiseite versucht haben.. dass zeigt mir bloß.. dass RS für euch sehr wichtig geworden ist und ihr eine höllenangst habt !!!! :evil:

denn... wenn es nicht so wäre..würdet ihr eure energien doch nicht damit verschwenden ständig hier im forum zu versuchen unruhe zu stiften.... ohne dass ihr euch hier wirklich über monate eingelesen habt..mal mit huschufuschi lesen kommt man zu keinem wirklichem positivem ergebnis gegenüber RS.. um sich dann auch bei weiterem wissensdurst zu einem WS anzumelden.. um alles live zu beurteilen.. bei natürlich vorherigen erworbenen grundkentnissen...

ich lese immer wieder bei euch usern von der antiseite heraus.. wie vernagelt ihr seid und ihr lasst in euren köpfen RS keine chance..
...und das schreibt dir hier jemand der über 20jahre aus hobby organisiert VDH/ hunde züchtet (also ein wurf im jahr)... dadurch in den ganzen jahren eine mehrhundehaltung hat... aus diesem grund auch mehr erlebt hat ..wie ein einzelhundehalter und bestimmt nicht blindlings an alles neue glaubt.. .. aber ich bin tolerant genug..mich ausgiebig zu informieren und mich davon auch visuell von den hunden überzeugen zu lassen...
Ich bin nun davon überzeugt.. dass es ein strukturierte rudelstellung unter hunden gibt.. das buch "der verständigunschlüssel zum hund.".. hat mir anfangs den weg bereitet zu RS...RS ist aber auch sehr komplex ist...

zbsp....alber einstein war ein besonderer mensch und barbara ertel ist es für mich.auch ...ein mensch mit einer besonderen gabe ... bezüglich vom hundeverhalten... :thumb:
Herzliche Grüße, Manuela

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt.. gehe ich dort nicht hin...Punkt!
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von tamtam14.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Redaries, Shanton
  • Olli
  • Ollis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 7 Monate her
und nun lassen wir es gut sein und widmen uns anderen Themen... pls!
... irgendwas ist ja immer...
Folgende Benutzer bedankten sich: Dicki
  • Hostage
  • Hostages Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 7 Monate her
Sanne schrieb: M Auch die Anschaffung eines eigenen Grundstückes ist nicht gerade günstig, aber eine große Bereicherung für zukünftige Veranstaltungen.

Nochmal! Dieses Grundstück wurde vom VEREIN gekauft! ICH will aber wissen, was von den Einnahmen der UG finanziert wird.

@Redaries:
Falls dir das noch nicht bekannt war: Die gute Frau Ertel ist jeweils Inhaberin/Vorstand einer Firma (die die Einnahmen einstreicht) und des gemeinnützigen Vereins (der die Ausgaben bestreitet und zu Spenden aufruft).
Sämtliche Ausgaben für Workshops, etc werden vom Verein getragen. Unter anderem auch dieses Grundstück. Wohingegen die massiven Einnahmen in die Firma von Frau Ertel fließen und nicht ersichtlich ist, ob von diesen EInnahmen überhaupt irgendetwas bezahlt wird.

Und hier gibt sich gar keiner Mühe zu erklären. Alle meine Fragen wurden entweder gar nicht oder ausweichend beantwortet.

Zum Zitieren muss ich wohl nichts mehr sagen. Es ist auf dieser Seite nirgends ersichtlich, wer diesen Text geschrieben hat und in welchem Zusammenhang dies passiert ist. Dass sowas wenn man einen Text 1:1 kopiert sichtbar sein muss, muss ich nicht extra erklären.
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha
  • Hostage
  • Hostages Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 7 Monate her
Ich habe gewiss einiges, aber keine Angst ;)

Aber gut, auch ich widme mich jetzt wieder anderen Themen, da das hier ja zu keinen Antworten führt.
  • Laika
  • Laikas Avatar
  • Spammer
  • Spammer

10 Jahre 7 Monate her
Liebe Mods, schließt doch bitte mal das Thema und schmeißt den Schlüssel weg, wir drehen uns sinnlos im Kreis :evil:

Folgende Benutzer bedankten sich: sunnyundluna, Shana
  • Redaries
  • Redariess Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Nur Hunde sind die wahren Freunde!

10 Jahre 7 Monate her
Olli schrieb: und nun lassen wir es gut sein und widmen uns anderen Themen... pls!
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.632 Sekunden