hallo hostage...
sag mal stellst du deine finanzanfragen auch beim dem großem berliner tierschutzverein, oder bei bmw, oder bei der bundeshaushaltskasse, manager usw.. usw..???? wenn ja.. bekommst du detaillierte antworten und rechtfertigungen???
aus meinser sicht.. hast du dich mit dem neuuser micha vorgenommen unser rs-forum aufzumischen..wie es schon viele andere user von der antiseite versucht haben.. dass zeigt mir bloß.. dass RS für euch sehr wichtig geworden ist und ihr eine
höllenangst habt !!!!
denn... wenn es nicht so wäre..würdet ihr eure energien doch nicht damit verschwenden ständig hier im forum zu versuchen unruhe zu stiften.... ohne dass ihr euch hier wirklich über monate eingelesen habt..mal mit huschufuschi lesen kommt man zu keinem wirklichem positivem ergebnis gegenüber RS.. um sich dann auch bei weiterem wissensdurst zu einem WS anzumelden.. um alles live zu beurteilen.. bei natürlich vorherigen erworbenen grundkentnissen...
ich lese immer wieder bei euch usern von der antiseite heraus.. wie vernagelt ihr seid und ihr lasst in euren köpfen RS keine chance..
...und das schreibt dir hier jemand der über 20jahre aus hobby organisiert VDH/ hunde züchtet (also ein wurf im jahr)... dadurch in den ganzen jahren eine mehrhundehaltung hat... aus diesem grund auch mehr erlebt hat ..wie ein einzelhundehalter und bestimmt nicht blindlings an alles neue glaubt.. .. aber ich bin tolerant genug..mich ausgiebig zu informieren und mich davon auch visuell von den hunden überzeugen zu lassen...
Ich bin nun davon überzeugt.. dass es ein strukturierte rudelstellung unter hunden gibt.. das buch "der verständigunschlüssel zum hund.".. hat mir anfangs den weg bereitet zu RS...RS ist aber auch sehr komplex ist...
zbsp....alber einstein war ein besonderer mensch und barbara ertel ist es für mich.auch ...ein mensch mit einer besonderen gabe ... bezüglich vom hundeverhalten...