Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung und Frage von Neuuserin Micha

• Karin
  • Karins Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

Re: Vorstellung und Frage von Neuuserin Micha

10 Jahre 7 Monate her
Sheltie schrieb:
MadMax schrieb: Genau Ute. :)

Vielleicht waere es gut als Regel im Forum ein zu fuehren das neue Mitglieder sich selber mal vorstellen, die Beziehung die sie haben zum Hund ( weisst du Geisel, so ein Tier mit vier Beinen) ausfuehrlich erklaeren und dann vielleicht ein Tagebuch oeffnen.

Wenn diese ganz einfache Aufgaben erfuellt sind gibt es genuegend Freiraum fuer alles was mann da weiter noch wissen moechte. zB ob Barbara Winterreifen am Auto hat.

Ich glaube viele Forummitglieder wuerden eine derartige Regel bei Registrierung okay finden. oder?
Genau das habe ich schon mehrfach vorgeschlagen, ist in anderen Foren durchaus so Usus.

Ja, das habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen.
LG Karin
VLH Ashira (Rhodesian Ridgeback) * 01/2013
Workshop 9.4.2016

unvergessen: VLH- Lea, RR,(17.7.2003-30.5.2015)
PLZ: 482..
Folgende Benutzer bedankten sich: MadMax
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Olli
  • Ollis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her
Karin schrieb:
Sheltie schrieb:
MadMax schrieb: Genau Ute. :)

Vielleicht waere es gut als Regel im Forum ein zu fuehren das neue Mitglieder sich selber mal vorstellen, die Beziehung die sie haben zum Hund ( weisst du Geisel, so ein Tier mit vier Beinen) ausfuehrlich erklaeren und dann vielleicht ein Tagebuch oeffnen.

Wenn diese ganz einfache Aufgaben erfuellt sind gibt es genuegend Freiraum fuer alles was mann da weiter noch wissen moechte. zB ob Barbara Winterreifen am Auto hat.

Ich glaube viele Forummitglieder wuerden eine derartige Regel bei Registrierung okay finden. oder?
Genau das habe ich schon mehrfach vorgeschlagen, ist in anderen Foren durchaus so Usus.

Ja, das habe ich auch schon mehrfach vorgeschlagen.
fällt aus!

Wir sind und bleiben für alle Leute ein offenes Forum eines gemeinnützigen und eingetragenen Vereins. Mit Störungen muss man dann halt auch vielleicht mal lernen umzugehen und sich vll auch ab und zu auf die Finger setzen, wenn die Selbstdisziplin zu versagen droht.
... irgendwas ist ja immer...
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Olli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadya, sunnyundluna
  • Micha
  • Michas Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her
Ich will den Faden jetzt auch nicht weiter verfolgen weil es nichts bringt, Antworten auf die offenen Fragen gibt es keine. Ich kann nur vermuten, dass die Antworten RS schlecht aussehen lassen und der Verein fürchtet dass es dann ans Geld geht. Das glaube ich zwar nicht aber egal.

Ich finde nur eins interessant, es wurden hier nur einige wenige sehr einfache Fragen gestellt. Gut von Hostage zusammengefasst in ihren 5 Fragen. Die Antworten hätten vielleicht eine halbe Seite gebraucht, stattdessen gibt es 17 Seiten voll von:

- Aufregung, Beleidigungen
- Lange Diskussion, warum man solche Fragen nicht stellen soll
- Lange Diskussion, dass solche Fragen hier niemanden interessieren
- Lange Diskussion, dass man diesen Faden stoppen soll und wie man es am besten verhindert dass jemand hier in Zukunft solche Fragen stellt.

Das sagt zwar nichts über die Antworten aber diese große Angst vor bestimmten Fragen sagt vielleicht doch schon einiges über den RS Verein und seine Anhänger, und das ist ja auch schon eine Antwort, oder nicht? :lol:

Ps - Thema kann von mir aus jetzt gesperrt werden.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Micha.
  • Olli
  • Ollis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 7 Monate her
ach Micha, entschuldige, aber hier haben sich viele wirklich Mühe gegeben. Durch die Brille von klargedingst.de ist dies natürlich nicht zufriedenstellend beantwortet.
Da die Tatsachen aber in Wirklichkeit nicht so sind wie dort (und auf wikipedia, welch wunder) dargestellt werden, kann dich niemand hier zufriedenstellen.
Daher empfehle ich das Forum einfach mal wieder zu wechseln.

Denn ja, es wird wohl tatsächlich so nichts bringen.... danke für diese Erkenntnis!

Und Danke für die Freigabe hier abschliessen zu dürfen :lol:
... irgendwas ist ja immer...
Folgende Benutzer bedankten sich: cous-kra, katinka7, Redaries, tamtam14, Shanton, Angelika+N2, lexa, Heike85
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.801 Sekunden