katinka7 schrieb:
hostage schrieb:
Genau so habe ich mir den Gesprächsverlauf vorgestellt und auch nichts anderes erhofft
das geht mir bei dir genau so. denn, du bist voreingenommen und somit willst du nichts anderes glauben, als das was dir vorgekaut worden ist. egal, was hier gesagt worden ist.
Mir wurde überhaupt nichts vorgekaut.
Ich war quasi ein Zeitzeuge der Entstehung der RS und konnte mir sehr gut mein eigenes Bild machen. Ich halte nichts davon, eine Meinung unhinterfragt zu übernehmen und frage kritisch nach. Und genau das ist es, was hier nicht erwünscht ist. Statt Antworten gibt es hier Ausflüchte. Fragen werden nicht beantwortet, stattdessen wird dann darauf verwiesen, dass man vorher noch nichts geschrieben hat (was das mit dem Thema gerade zu tun hat ist mir schleierhaft) oder dass es einem angeblich nicht um die Hunde gehen würde oder aber auch, dass es doch egal ist was mit dem Geld passiert.
Und wenn mein Autohändler über einen Verein für den er Spenden sammelt Autos kauft und sie mir dann wiederum verkauft und das Geld von mir in seine Firma fließt über die er sich bereichert allein an den Einnahmen ohne dafür Ausgaben zu haben.. ja, dann ist das für mich Betrug und ich kaufe bei demjenigen Händler kein Auto. Das ist Geldwäsche, mehr nicht.
Und da alle meine Fragen diesbezüglich abgewiegelt wurden und im Sande verlaufen sind, muss ich leider davon ausgehen, dass meine Annahme richtig ist. Und ich frage mich ernsthaft, wie man als Teil dieses Konstrukts diesen Umstand nicht ein einziges Mal hinterfragen kann.
Da frage ich mich, WER hier glaubt, was ihm vorgekaut worden ist.