Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Website wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung und Frage von Neuuserin Micha

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

Re: Vorstellung und Frage von Neuuserin Micha

10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her
@ hostage
warum ist dir das geld denn so wichtig??

mir persönlich ist es egal, ich bezahle gerne für eine leistung. wieso denn auch nicht? ich verstehe dein problem nicht. jeder kann doch entscheiden: ja, ich bezahle das oder nein, ich bezahle das nicht. das ist überall so, wieso DARF das denn hier nicht so sein. findest du keine anderen argumente mehr,sodass du dich auf das geld beschränken musst?

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von katinka7.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Micha
  • Michas Avatar Autor
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 8 Monate her
calua schrieb: Wenn wir daran interessiert wären,
würden wir jedes Wochenende WS veranstalten.
WS-Plätze sind aber rar,
frag mal diejenigen, die sich angemeldet haben und nicht kommen konnten, weil schon alles ausgebucht war.
Ich seh aber nichts ausgebuchtes in eurer Workshop Liste, nur Ende Januar. Die anderen sind alle noch offen. Ich nehme mal es gibt so viele Workshops wie es terminlich irgend geht, oder nicht?
  • Hostage
  • Hostages Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 8 Monate her
katinka7 schrieb: hostage schrieb:
Genau so habe ich mir den Gesprächsverlauf vorgestellt und auch nichts anderes erhofft

das geht mir bei dir genau so. denn, du bist voreingenommen und somit willst du nichts anderes glauben, als das was dir vorgekaut worden ist. egal, was hier gesagt worden ist.

Mir wurde überhaupt nichts vorgekaut.
Ich war quasi ein Zeitzeuge der Entstehung der RS und konnte mir sehr gut mein eigenes Bild machen. Ich halte nichts davon, eine Meinung unhinterfragt zu übernehmen und frage kritisch nach. Und genau das ist es, was hier nicht erwünscht ist. Statt Antworten gibt es hier Ausflüchte. Fragen werden nicht beantwortet, stattdessen wird dann darauf verwiesen, dass man vorher noch nichts geschrieben hat (was das mit dem Thema gerade zu tun hat ist mir schleierhaft) oder dass es einem angeblich nicht um die Hunde gehen würde oder aber auch, dass es doch egal ist was mit dem Geld passiert.

Und wenn mein Autohändler über einen Verein für den er Spenden sammelt Autos kauft und sie mir dann wiederum verkauft und das Geld von mir in seine Firma fließt über die er sich bereichert allein an den Einnahmen ohne dafür Ausgaben zu haben.. ja, dann ist das für mich Betrug und ich kaufe bei demjenigen Händler kein Auto. Das ist Geldwäsche, mehr nicht.
Und da alle meine Fragen diesbezüglich abgewiegelt wurden und im Sande verlaufen sind, muss ich leider davon ausgehen, dass meine Annahme richtig ist. Und ich frage mich ernsthaft, wie man als Teil dieses Konstrukts diesen Umstand nicht ein einziges Mal hinterfragen kann.

Da frage ich mich, WER hier glaubt, was ihm vorgekaut worden ist.
  • calua
  • caluas Avatar
  • Moderator
  • Moderator

10 Jahre 8 Monate her
Micha, du bist ein Fuchs.

Die Bewerbungen zu unseren WS liegen vor,
aber wir haben noch nicht alle Anfragen bestätigt - es handelt sich nicht um Anmeldung-Teilnahme, kompliziert , gell? ;)
"Geht in die Wälder und werdet wieder Menschen."
Jean Jacques Rousseau

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: tamtam14, Hasi
  • Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Spammer
  • Spammer

10 Jahre 8 Monate her
Wenn man nicht verstehend lesen will, kann man nicht erwarten zu verstehen.

Von einer UG Finanzen offen legen verlangen zu können, diese Rechte sind im allgemeinen und speziellen wohl doch beschränkt.
Wenn man keine anderen Beweggründe hier hat, können wir nicht helfen.
Dann sollte man in ein Forum ziehen, wo es um Finanzen, Finanzierungen und Rechte und Pflichte von Firmen geht

Das ist eine Aussage nichts anderes.

Anziehen kann sich diesen "Schuh" wer meint das er ihm passt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiner
  • Olli
  • Ollis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 8 Monate her
oh mann...

die Workshops werden geschlossen und als ausgebucht gekennzeichnet, wenn die Bewerbung dafür geschlossen wurde. Dies geschieht kurz vor Beginn des Workshops.
Macht so auch Sinn, oder? ah, wahrscheinlich nicht!

nochwas so wahnsinnig spannendes und grundlegend wichtiges?
... irgendwas ist ja immer...
Folgende Benutzer bedankten sich: Heiner
  • katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Fördermitglied
  • Fördermitglied

10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her
hostage schrieb:
Und genau das ist es, was hier nicht erwünscht ist. Statt Antworten gibt es hier Ausflüchte. Fragen werden nicht beantwortet, stattdessen wird dann darauf verwiesen, dass man vorher noch nichts geschrieben hat

also jetzt mal ehrlich, hier wurden deine fragen beantwortet. wo wurden diese denn nicht beantwortet? olli, hat sich dazu sogar bereit erklärt, obwohl er das hier in diesem rahmen nicht müsste. du hast eine mail geschrieben, dann ist doch gut., dann wirst du antworten bekommen.
und davon mal abgesehen, wurden dir hier (u.a. auch von mir) fragen gestellt, die du auch nicht beantwortet hast. eine diskussion sollte ein geben und nehmen sein und nicht nur einseitig, was bei dir aber der fall ist.

Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von katinka7.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerafina, tamtam14
  • kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 8 Monate her
Hostage will wissen, wo das Geld hin ist, das ist alles.

Wieso eigentlich?
Folgende Benutzer bedankten sich: tamtam14
  • Hostage
  • Hostages Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt

10 Jahre 8 Monate her
katinka7 schrieb: hostage schrieb:
Und genau das ist es, was hier nicht erwünscht ist. Statt Antworten gibt es hier Ausflüchte. Fragen werden nicht beantwortet, stattdessen wird dann darauf verwiesen, dass man vorher noch nichts geschrieben hat

also jetzt mal ehrlich, hier wurden deine fragen beantwortet. wo wurden diese denn nicht beantwortet? olli, hat sich dazu sogar bereit erklärt, obwohl er das hier in diesem rahmen nicht müsste. du hast eine mail geschrieben, dann ist doch gut., dann wirst du antworten bekommen.

Meine Fragen wurden nicht beantwortet! Wo geht das Geld hin? Einfache Frage. Keine Antwort.

@Kristin: Weil ich es für überaus dubios halte, was diesbezüglich hier passiert und nicht verstehen kann, wie man als Mitglied dieses Konstrukts nichts hinterfragen kann. Zusätzlich interessieren mich aber auch noch andere Dinge, die ich in meinem Eingangspost gestellt habe. Aber auch darauf habe ich keine Antworten erhalten.

Aber ich weiß schon, dass Fragen beantworten auch nicht in Eurem Sinne ist. Deswegen bin ich auch nicht böse, dass ich keine bekommen habe und auch keine bekommen werde. Nachdem ich jedoch mehrere Male aufgefordert wurde, mich an zuständige Stellen mit meinen Fragen zu wenden, wollte ich mit dem Gerücht aufräumen, dass es tatsächlich zu Antworten führen würde.
  • Zerafina
  • Zerafinas Avatar
  • Gebannt
  • Gebannt

10 Jahre 8 Monate her
Ich hätte mal eine Gegenfrage:

Was glaubst du, aus welcher Geldquelle diese Punkte (die nicht wenige waren) finanziert werden,
die Olli dir ausführlich beschrieben hat?

Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7
Moderatoren: Berichte und Informationen
Ladezeit der Seite: 0.812 Sekunden