Hostage schrieb:
Ich verabschiede mich jetzt mit dem Gedanken, hier niemals eine Antwort zu bekommen ...
Danke für die aufschlussreiche Konversation!
Hostage schrieb: .....................................
Ich verabschiede mich jetzt mit dem Gedanken, hier niemals eine Antwort zu bekommen und wundere mich weiter darüber, dass kein einziges Mitglied dieses "Vereins" nur ein einziges Mal diese dubiosen Dinge hinterfragt.
Aquene schrieb:Hostage schrieb: .....................................
Ich verabschiede mich jetzt mit dem Gedanken, hier niemals eine Antwort zu bekommen und wundere mich weiter darüber, dass kein einziges Mitglied dieses "Vereins" nur ein einziges Mal diese dubiosen Dinge hinterfragt.
hier hat ein User sich offiziell aus der Diskussion zurückgezogen
bitte akzeptiert es
all die Seiten Antworten waren ihm nicht genug, die Antworten sind von jedem nachzulesen detailliert und ausführlich,
mehr geht nicht,
beenden wir diesen Kreis
ich habe eine Frage, aber eure Antwort reicht mir nicht, es sind keine Antworten für mich,
ich hatte Fragen ..............
alles ist erklärt worden , jeder kann nachlesen
lasst es gut sein
Zum Zitieren muss ich wohl nichts mehr sagen. Es ist auf dieser Seite nirgends ersichtlich, wer diesen Text geschrieben hat und in welchem Zusammenhang dies passiert ist. Dass sowas wenn man einen Text 1:1 kopiert sichtbar sein muss, muss ich nicht extra erklären.
Genau das habe ich schon mehrfach vorgeschlagen, ist in anderen Foren durchaus so Usus.MadMax schrieb: Genau Ute.
Vielleicht waere es gut als Regel im Forum ein zu fuehren das neue Mitglieder sich selber mal vorstellen, die Beziehung die sie haben zum Hund ( weisst du Geisel, so ein Tier mit vier Beinen) ausfuehrlich erklaeren und dann vielleicht ein Tagebuch oeffnen.
Wenn diese ganz einfache Aufgaben erfuellt sind gibt es genuegend Freiraum fuer alles was mann da weiter noch wissen moechte. zB ob Barbara Winterreifen am Auto hat.
Ich glaube viele Forummitglieder wuerden eine derartige Regel bei Registrierung okay finden. oder?